Montag, 9. September 2013

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss

Ich durfte den NouriShine Plus Lip Gloss testen. Vielen Dank an Der-Beauty-Blog.de und BeautyTesterin.de, die mir diesen Test ermöglicht haben.


Der Lip Gloss kostet 15 € und es gibt ihn in 12 verschiedenen Farbtönen. Bekommen habe ich ihn in den Farben "Café au Lait" und "Sun Blossoms"

"Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien."

Da ich keinen Lip Gloss benutze, durfte meine Mutter diesmal für mich testen.

Ihr Fazit:


Die Farben sind beide wirklich schön. Sehr dezent, passen eigentlich zu jeder Haarfarbe und jedem Hauttyp. Ein schöner seidiger Glanz, ohne übertrieben "angemalt" auszusehen. Was beim Öffnen sofort auffällt, ist der tolle Duft! Das Auftagen mit dem samtigen Applikator fühlt sich wahnsinnig toll an.

Es passt also alles, es macht Spaß und sieht toll aus.

Der Lipgloss ist zwar etwas hochpreisig, aber wenn man sich mal was Gutes gönnen möchte, dann ist es das Geld auf jeden Fall wert.

(Danke an meine Mama fürs Testen)





Keine Kommentare:

Kommentar posten