Freitag, 26. Juli 2013

Netrogena Visibly Clear Fein & Matt Peeling und Waschgel

Ich hatte das Glück, gleich die beiden neuen Produkte aus der neuen Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt-Reihe testen zu dürfen:
Das Peeling habe ich von FitGesundSchoen erhalten und das Waschgel über die Rossmann Produkttester-Wochen. Bei Rossmann durfte ich mir sogar aussuchen, ob ich das Peeling oder das Waschgel haben wollte - da ich das Peeling aber bereits hatte, habe ich mich für das Waschgel entschieden. Beide Produkte sind in der Duftrichtung Limone und Mandarine.

Zum Peeling:

Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling:
Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt:
Porenverfeinernd - Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
Glanzreduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77% des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt.
  • mit Limone und Mandarine Extrakt
  • porenverfeinernd und sichtbar mattierend
  • mit Dermatologen entwickelt
Das Peeling ist für 4,75 € erhältlich.

Das Peeling hat eine sehr schöne fluffige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Wenn man das Peeling auf dem Gesicht leicht einmassiert, wird dieses durch die kleinen Peelingkörnchen sanft gepeelt. Nach der Anwendung merkt man sofort den Unterschied. Das Gesicht ist deutlich mattiert und fühlt sich wunderbar sanft an. Zudem ist der Duft auch sehr angenehm.
Zusammengefasst: man fühlt sich einfach toll!

Ich würde das Peeling jederzeit wieder kaufen, wenn es leer ist.

Zum Waschgel: 

Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel:
Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel wirkt gleich doppelt:
  • Porenbefreiend - Die effektive Formel reinigt die Haut tiefenwirksam und hilft so die Poren zu befreien für ein sichtbar verfeinertes Hautbild
  • Glanzreduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77% des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt

Auch von dem Waschgel bin ich absolut begeistert und es ist eine tolle Ergänzung zu dem Peeling. Das Peeeling benutze ich auch nur ca. 1 - 2 mal in der Woche, das Waschgel ist aber gut für den täglichen Gebrauch geeignet. 

Da ich seit kurzer Zeit auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste (Bericht folgt) benutze, nehme ich dafür immer das Waschgel zur Reinigung. Das geht mit dem Peeling leider nicht so gut, da sich die Peelingkörnchen sonst in der Bürste etwas festsetzen. 

Der Duft nach Limone und Mandarine ist natürlich genauso toll wie bei dem Peeling und nach der Reinigung hat man auch hierbei wunderbar weiche, glatte Haut die zusätzlich auch mattiert ist. 

Das Waschgel ist ebenfalls für 4,75 € erhältlich. 

Ich hatte vorher echt noch nie ein Peeling oder ein Waschgel, nach deren Anwendung sich die Haut so gut und sauber angefühlt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten