Mittwoch, 14. August 2013

IsaDora Gel Eyeliner Waterproof

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, durfte ich das IsaDora Sommer-Set von Douglas testen. Hierbei war der IsaDora Waterproof Gel Eyeliner in der Farbe Nr. 03 Dark Brown enthalten. Er kostet bei Douglas 13,95 €.

Wie bereits gesagt, war ich froh, dass ich den Eyeliner in Braun erhalten habe, denn in Aubergine oder Blau wär er ja nicht für jeden Tag geeignet.

Zuvor habe ich für den Lidstrich den Eyeliner Pen von Catrice in Schwarz benutzt. Hier war ich zwar mit der Handhabung ganz zufrieden, jedoch hat es mich gestört, dass der Eyeliner, wenn ich Roller oder Motorrad gefahren bin und meine Augen von dem Fahrtwind trotz geschlossenem Visier etwas getränt haben, an den Augenwinkeln etwas verschmiert ist.

Deshalb kam es mir auch grade recht, dass ich ein neues Eyeliner- Produkt ausprobieren durfte.


Gel-Eyeliner hatte ich zuvor auch schon ausprobiert, aber irgendwie hat mir das Ergebnis nie so richtig zugesagt und mit den Pinseln zum Auftragen bin ich auch nicht so gut klar gekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass mich dieser Gel-Eyeliner absolut begeistert hat.

Bei dem IsaDora Eyeliner wird der Pinsel zum Auftragen gleich mitgeliefert - und zwar versteckt in dem Deckel. Der Pinsel ist so fein, dass sich damit auch präzise, dünne Linien ziehen lassen. Das Gel hat eine cremige, aber feste Textur und lässt sich wunderbar auftragen.

Obwohl die Farbe ja Braun ist, wirkt das Gel aufgetragen fast wie schwarz - zwar kein Tiefschwarz, aber sehr dunkel. Das finde ich echt super, da ich ich ja zuvor auch einen Eyeliner in schwarz benutzt habe. Da dies aber braun ist, wirkt das ganze etwas weicher und natürlicher.

 Auf dem Bild kann man auch nochmal ganz gut erkennen, wie das Ganze aufgetragen aussieht.

Obwohl ich ja so meine anfänglichen Probleme mit Gel-Eyelinern hatte, war das bei diesem Produkt nicht der Fall - der Lidstrich ist von Anfang an gut gelungen!

Der Eyeliner ist außerdem auch wirklich sehr wasserfest - beim Roller- oder Motorradfahren verwischt nichts und selbst im Schwimmbad ist nichts verlaufen oder verblasst.

Aber auch sonst hat der Eyeliner eine gute Haltbarkeit, denn wenn man ihn morgens aufträgt, hält er den ganzen Tag und sieht abends noch genauso aus. :)

Vielen Dank nochmal an Douglas, dass ich den tollen Eyeliner testen durfte. Der IsaDora Gel Eyeliner ist auch ein Produkt, welches ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Knapp 14 € sind zwar zunächst ein bisschen mehr Geld, als ich vorher für Eyeliner ausgegeben habe, aber er ist das Geld auf jeden Fall wert und man kommt mit dem Inhalt auch ziemlich lange hin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten