Dienstag, 27. August 2013

Nivea Diamond Volume Shampoo und Spülung


Ich habe von Jessica von dem Blog Möglichkeiten und Momente ein Mittester-Päckchen mit dem neuen Nivea Diamond Volume Shampoo und Spülung erhalten. Vielen Dank nochmal!

"Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit flüssigem Keratin - einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen. 


Glanz Pflegeshampoo:

- Das Haar wird sanft gereinigt und gepflegt.
- Das Shampoo lässt Ihr Haar brillant glänzen und schenkt ihm gleichzeitig federleichtes Volumen.
- Die leichte, transparente Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig.

Spülung:

- Die Spülung lässt Ihr Haar brillant glänzen und schenkt ihm gleichzeitig federleichtes Volumen.
- Die leichte Formel mit flüssigem Keratin macht ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig - ohne es zu beschweren."

Ich habe das Shampoo und die Spülung nun schon ein paar Mal benutzt. Das Shampoo ist ziemlich flüssig - da muss man schon ein wenig aufpassen, dass das Shampoo nicht schon wieder von der Hand runterläuft, bevor man es in den Haaren verteilt hat. Die Spülung ist etwas fester und sehr schön geschmeidig. Sie lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. 

Die Haare lassen sich nach dem Waschen dank der Spülung gut durchkämmen und sind schön weich. Schon im nassen Zustand der Haare habe ich beim Kämmen gemerkt, dass meine Haare etwas mehr Volumen hatten als sonst. Das hat sich auch nach dem Trocknen bestätigt. 

Ich habe sehr dünne feine Haare, die sehr schnell wieder in sich zusammenfallen und dann sehr platt aussehen. Auch wenn ich meine Haare antoupiere und Haarspray benutze, hält das Styling meist nicht so lange. Und da ich auch noch häufig einen Motorradhelm aufhabe, wird es dadurch auch nicht grade besser. 

Das Besondere für mich an der neuen Nivea Pflegeserie ist, dass meine Haare auch nach 2 Tagen noch etwas Volumen haben, ohne dass ich sie auftoupieren muss. Außerdem sehen meine Haare 1-2 Tage länger ok aus - als mit normalem Shampoo. Das habe ich sonst nicht.

Mehr Glanz als sonst in meinen Haaren konnte ich leider nicht feststellen - jedoch ist dieser Effekt für mich auch nicht so wichtig.

Ich werde mir auf jeden Fall demnächst einmal die komplette Pflegeserie mit Shampoo, Spülung, Haarschaum und Haarspray kaufen und nochmal über einen längeren Zeitraum testen. Jedoch bin ich nach den ersten Tests schon sehr zufrieden. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten