Freitag, 28. Juni 2013

dm-Kosmetiktäschchen mit Alverde Naturkosmetik

Mein Päckchen vom dm-Gewinnspiel anlässlich 1.250.000 Facebook-Fans ist angekommen. :) 


Gewonnen habe ich ein sehr schönes und exklusives Kosmetiktäschchen, das extra nur für
das Gewinnspiel hergestellt wurde. Das Täschchen ist eigentlich fast zu schade, um es "nur" als Kosmetiktäschchen zu verwenden. Es würde auch fast nicht weiter auffallen, wenn man es als ganz normale Clutch benutzen würde. ;)

Gefüllt war das Täschchen auch noch und zwar mit drei tollen Alverde Naturkosmetik Produkten:


- Alverde Mineral Make-Up in der Farbe 06 Golden Sand 

"verleiht der Haut einen seidig-matten Teint und verwöhnt sie mit wertvollen natürlichen Mineralien und ausgesuchten Inhgaltsstoffen. Mit Extrakten aus Aprikose, Pfirsich, Jojobaöl, Arganöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau wird Ihre Haut optimal gepflegt und verwöhnt. Die cremige Formulierung passt sich dem natürlichen Ton Ihrer Haut an und deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab. Natürliche Mineralien erfrischen Ihren Teint und lassen ihn täglich neu erstrahlen."

Ich bin schon gespannt darauf, das Make-Up auszuprobieren. Ich hoffe, der Farbton ist nicht zu dunkel für mich.


- Alverde All In One "Das Multitalent" Mascara

"Mit extragroßer geschwungener Bürste. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt."

Seltsamerweise steht auf der Verpackung nirgendwo drauf, dass es sich hierbei um ein Mascara handelt - das habe ich jetzt einfach mal angenommen... Finde ich aber super. Habe noch mehrere verschiedene Mascara zum Testen und kann dann mal ein bisschen vergleichen.


- Alverde Color & Care Lipgloss

"mit Gojibeere und wertvollen mineralischen Pigmenten, besonders pflegend. Ohne systhetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Der Lipgloss riecht beim Aufmachen wirklich sehr lecker nach Beere. Eigentlich benutze ich kein Lipgloss oder ähnliches, aber dieses hier werde ich wohl mal ausprobieren. :)


Vielen Dank an dm für die tollen Sachen! Ich finde es sowieso toll, dass es bei dm immer so viele Gewinnspiele und Produkttests gibt. Und diesmal hab ich ja sogar auch mal gewonnen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten