Donnerstag, 20. Juni 2013

Produkttest: Revitalisierende Augenpads von Annemarie Börlind

Ich durfte die Aquanature revitalisierende Augenpads mit Soffort-Effekt von Annemarie Börlind testen. Vielen Dank dafür!

Nachdem die E-Mail kam, dass ich als Testerin ausgewählt wurde, kam das Testpäckchen ziemlich schnell bei mir an. Enthalten waren neben den Augenpads (2 mal 2 Stück) auch noch 5 Flyer mit jeweils 2 Pröbchen von einem effektiven Feuchtigkeitsserum und einem 24h Creme Sorbet, zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Das finde ich eigentlich eine sehr gute Idee.



Von den Augenpads war ich wirklich positiv überrascht, als ich sie ausprobiert haben. Zwei von den Pads habe ich meiner Mutter zum Testen gegeben, damit ich auch nochmal eine zweite Meinung hatte.



"Die erfrischenden Augenpads schmiegen sich exakt an und geben ihre Wirkstoffe unmittelbar ab. Sie wirken beruhigend, Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet."


Die Augenpads in der Verpackung
Zur Anwendung sollte man die Pads einfach aus der Packung nehmen und auf die gereinigte, bereits
eingecremte untere Augenpartie legen. Die Augenpads erinnern von der Konsistenz tatsächlich ein wenig an Blattgelantine, aber man kann sie wirklich sehr gut unter dem Auge anbringen. Sie haften - wie auf der Packung beschrieben - wirklich sofort und halten dort auch fest, so dass man während der Anwendung ganz normal rumlaufen kann und nicht extra liegen muss.

Die Augenpads sind recht dünn und fühlen sich angenehm kühl auf der Haut an. Natürlich merkt man den Rand der Pads etwas, da dieser ja logischerweise ziemlich nah am Auge ist, es stört aber nicht sonderlich.
Die Pads sind durchsichtig und deshalb auch nicht so stark sichtbar.

Die Pads sind kaum zu sehen.
Nach 10 Minuten sollte man die Pads wieder entfernen. Der kühlende Effekt war jedoch längere Zeit danach auch noch deutlich spürbar und die Haut hat sich danach wirklich super toll angefühlt - richtig glatt und sanft.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass die Augenpads so eine große Wirkung haben, und ich kann nur jeden empfehlen, der öfter mal Probleme mit der Zone unter dem Auge hat, die Augenpads auszuprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar posten