Freitag, 28. Juni 2013

Ofen gebackene Erdnüsse von Ültje

Ich durfte die neuen Ofen gebackenen Erdnüsse von Ültje testen.


Mein Testpäckchen bestand aus einer Dose der Erdnüsse in Originalgröße mit 190g für mich
zum Testen und 5 kleinen Probiertütchchen und Flyern zum Weitergeben an Familie und Freunde.

Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis die Probiertütchen Abnehmer gefunden hatten - und alle waren begeistert.

"Die ofengebackenen Erdnüsse werden gesalzen und in einem besonderen Verfahren doppelt gebacken. So sind sie extra knackig und besonders intensiv im Geschmack. Ein echtes Highlight für jeden Erdnuss-Fan!"

Ich selber bin auch begeistert. Die Erdnüsse schmecken sehr lecker knackig und besonders im Nachgeschmack auch echt würzig. Obwohl sie ja nur gesalzen sind, haben sie wirklich einen ganz besonderen Geschmack. 

Wahrscheinlich hätte ich mir die ofengebackenen Erdnüsse, wenn ich sie im Laden gesehen hätte, so nicht gekauft. Aber nachdem ich sie einmal probiert habe, sind die Chancen ziemlich hoch, dass ich sie mir wieder kaufen werde, weil sie einfach so lecker sind. :)

Kommentare:

  1. Ich brauchte zwar eine Weile deinen Blognamen auszusprechen, aber ich folge dir gern...Toller Blog
    Schau auch gern einmal bei uns vorbei

    LG Doreen

    Auch wir durften Nusstester sein und sind sehr begeistert davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Gerne schaue ich mal bei euch vorbei.

      Löschen