Dienstag, 27. August 2013

Mein neues Lieblingsprodukt: Idéalia Life Serum von Vichy

Ich durfte das neue Idéalia Life Serum von Vichy testen. Vielen Dank dafür!

Das Serum ist für alle Frauen - unabhängig vom Alter, Hautton oder Hauttyp - geeignet. Das Serum kann morgens und abends auf das gereinigte Gesicht ausgetragen werden. Wahlweise auch unter der normalen Feuchtigkeitscreme.

"Die Molekül-Kombination [LR2412+LHA] regeneriert verhaltensbedingte Hautprobleme und verbessert sämtliche Kriterien einer idealen Haut: 

Das LR2412 getaufte Jasmonsäure-Derivat ist als Anti-Age-Molekül inspiriert von den natürlichen Repair-Mechnismen von Jasmin, der bei Angriffen diese "Repair-Säure" ausschüttet. LR2412 beschleunigt die Regeneration der

Epidermis und unterstützt den Eigenschutz der Haut.
LR2412 kombiniert mit LHA, einem Salicylsäure-Derivat, das die Zellerneuerung von Haut stimuliert. Mit seinem gezielt wirksamen Peeling-Effekt hilft es zusätzlich, Unebenheiten zu mildern. Außerdem verbessert es die Lichtreflektion der Hautoberfläche und damit die Ausstrahlung des Teints.
Diese Kombination wirkt sich auf alle Wirkstoff Marker der Hautqualität aus. Sie wirkt auf die Hautoberfläche und verbessert damit das Hautbild; ebenso wirkt sie auf die Marker für Hautton und Ausstrahlung. Und schließlich wirkt die Kombination von  LR2412+LHA auch auf die Marker für die vitale Spannkraft der Haut.


Sichtbare Verbesserung der Hautqualität:
- Frischerer Teint
- Gleichmässigerer Hautton
- Entspanntere Gesichtszüge
- Verfeinerte Poren

Wissenschaftlich bewiesen, selbst an:
- Überstrapazierter Haut
- Raucherhaut
- Übermäßig UV-belasteter Haut
- Unausgewogen genährter Haut"


Das Idealia Life Serum ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsprodukt.

Der Glasflakon des Serums sieht einfach superschön aus. Außerdem ist er sehr handlich und gut handzuhaben. Durch die Pumpvorrichtung hat man nach einmaligen Pumpen genau die richtige Menge an Serum, um das Gesicht und den Hals damit einzucremen.

Das Serum ist leicht rosa gefärbt und duftet sehr angenehm. Außerdem lässt es sich gut verteilen. Es zieht auch schnell ein. Nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht sehr gut, erfrischt, sanft und weich an.

Außerdem ist die Wirkung wirklich toll: ich hatte auf der Stirn vom Stirnrunzeln kleine Linien - die sind jetzt dank des Serums so gut wie verschwunden. Das Hautbild hat sich ebenfalls verbessert und meine Haut ist insgesamt reiner geworden. Es gibt eigentlich nichts an dem Produkt auszusetzen. :)

Das Serum ist ab September 2013 erhältlich und wird ca. 30-40 € kosten.

Das Idéalia Life Serum ist mein erstes Produkt von Vichy - und ich bin absolut begeistert! Trotz des etwas höheren Preises könnte ich mir vorstellen - wenn ich mal ein bisschen was gespart habe - mir das Serum wieder zu kaufen, weil der Effekt einfach so toll ist.

Außerdem gibt es ja auch noch Anlässe wie Weihnachten oder Geburtstag... ;)


1 Kommentar:

  1. Danke für die Information. Würde ich mir auch besorgen. Wenn Sie ein Investment darin machen wollen, kann ich Ihnen noch Datenraume Deutschland als nützliches Datenschutzsystem empfehlen.

    AntwortenLöschen